ÜBER UNS


Passion für frische Pasta
Wir lieben Pasta!
Den Teig jeden Morgen frisch herzustellen. Den feinen Duft der frischen Spaghetti, die aus der Teigpresse kommen.
Und wir lieben es andere Leute mit unserer Pasta glücklich zu machen.
Irmingard Seidel-Reisner

Zwei Leidenschaften haben mein Berufsleben geprägt: Gute Bücher und gute Küche. Nach 20 erfolgreichen Jahren als Verlegerin gründete ich im Jahr 2003 La Pastateca. Modell stand dabei eine kleine Pasta-Manufaktur in Ligurien, an deren Fenstern sich Kinder die Nase plattdrückten.
Das Know how habe ich mir bei italienischen Pasta-Macherinnen abgeschaut, wunderbaren pastaie
Dort, wo die Pasta herkommt, wird sie nämlich traditionell von Frauen hergestellt!
Das La Pastateca-Team

Unsere Mitarbeiter Felice, Stefano und Gaetano kommen aus dem Norden und dem extremen Süden Italiens. Ihr großes Können umfasst die gesamte mediterrane und alpenländische Küche.
Unsere Pasta-Manufaktur findest du mitten in München Schwabing. Schon am frühen Morgen kann man dabei zusehen wie wir die frischen Spaghetti, Ravioli & Co. produzieren.
Share by: